Champs-Elysées (1996)

Sophie Marceau auf der Champs-Elysées - das war das Bild, das 1996 um die Welt ging. In Ihrem munteren Blick und ihrem strahlenden Lächeln spiegelt sich die kesse Fröhlichkeit, mit der sie ihr Leben spontan in die Hand nimmt. Eine Schönheit, die uns durch ihre natürliche, frische und fröhliche Art bezaubert. Ein Parfum, wie es das Leben schreibt: Champs-Elysées von Guerlain - rein, zart und doch präsent!

Kopfnoten: Pfirsisch, Mandel, schwarze Johanisbeere
Herznoten: Mimose, Rose, Buddleia, Hibiskus

Basisnoten: Mandelholz, Vanille, Benzoe

Ulrike Frey Cosmétique
Hochstr. 35-37
60313 Frankfurt am Main

Weitere Informationen und telefonische Terminvereinbarung:

+49 69 913 953 01

Guerlain Kosmetikinstitut Frankfurt am Main
Guerlain Kosmetikstudio Frankfurt am Main
Guerlain Kosmetik Frankfurt am Main

Guerlain Frankfurt am Main

Institut de Beauté Guerlain Frankfurt am Main
Guerlain Parfum Frankfurt am Main

Guerlain Make-up Frankfurt am Main

Guerlain Pflege Frankfurt am Main
Guerlain L´Art et la Matière Frankfurt am Main

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrike Frey Cosmétique