Nahema (1979)

Die Inspiration für Jean-Paul Guerlain für diesen Duft war ein Märchen: Es waren einmal zwei Prinzessinen des Orients, die waren Zwillingsschwestern. Sie hießen Nahema, die Leidenschaftliche, und Mahane, die Sanfte. Ein alter Zauberer weissagte die Zukunft der beiden Kidner und gab ihnen je ein Kästchen, welches das Geheimnis ihres Schicksals barg. Die Zeit verging. Als sie erwachsen wurden und die Liebe in ihnen erwachte, machte ihnen ein schöner, junger Ritter den Hof. Er kehrte jedoch in sein Land zurück, ohne sich für eines der Mädchen entscheiden zu können. Nahema brannte vor Neugierde udn bemächtigte sich deshalb der Kästchen und öffnete sie...

 

Honigsüße Rosen mischen sich mit samtigweichen Früchten, um die Rose zu einem Genuss für alle Sinne werden zu lassen. Ihr leidenschaftliches Temperament entfaltet sich  in der Wärme von Vanille, Hölzern und Gewürzen. Verwirrend, bewegend, betörend, originell...

Kopfnoten: Aldehyde, Bergamotte, Pfirsich

Herznoten: bulgarische Rose, Flieder, Jasmin, Ylang-Ylang 

Basisnoten: Vanille, Hölzer

Ulrike Frey Cosmétique
Hochstr. 35-37
60313 Frankfurt am Main

Weitere Informationen und telefonische Terminvereinbarung:

+49 69 913 953 01

Guerlain Kosmetikinstitut Frankfurt am Main
Guerlain Kosmetikstudio Frankfurt am Main
Guerlain Kosmetik Frankfurt am Main

Guerlain Frankfurt am Main

Institut de Beauté Guerlain Frankfurt am Main
Guerlain Parfum Frankfurt am Main

Guerlain Make-up Frankfurt am Main

Guerlain Pflege Frankfurt am Main
Guerlain L´Art et la Matière Frankfurt am Main

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrike Frey Cosmétique